Erinnerungen an geliebte Vierbeiner

Wir werden euch nie vergessen,

denn ihr habt uns treu begleitet

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein,
für immer, immer fehlen.

(Hermann Hesse)

July

Am 01.Juli 2017 haben wir die kleine Maus vom Bauernhof in Windschläg bekommen.

Bluna hat sie sofort adoptiert und bekam sogar Milch. Auch sie hatte keinerlei Probleme

mit unseren Hunden. Es wäre alles so schön gewesen, wenn....ja wenn die Autos nicht wären.

Am 08.12.2017 lag sie tot auf der Straße, gegenüber :-(

Unser Findelkind Mini June

Am 21.06.12 hat sie uns Marion mitgebracht - am 16.01.14 wurde sie vor unserem Haus von einem Auto überfahren

Auf dem Weg zum Tierarzt, ist sie dann an ihren Verletzungen gestorben. Sie war etwas ganz Besonderes

Atze vom Muhrberg auch Atze Maier genannt

Unser erstes Muhrbergkind von meiner Zara

Er hat seine Begleithundeprüfung und auch die Obedience Beginner bestanden.

Er hat alleine und mit Mama Zara den Wagen gezogen und war ein toller Wachhund, nicht immer ganz einfach aber von uns allen heißgeliebt.

Luna

geboren im April 2000 - gestorben 30.01.2012

leider mussten wir uns heute von unsere süßen Katze Luna verabschieden - nun hat sie keine Schmerzen mehr und ist bei Zara und all den anderen

Zara von Wachon

geboren am 07.08.02 - gestorben am 09.09.10 an einem Milztumor

Mit Zara habe ich 3 Rettungshundeprüfungen, die Begleithundeprüfung, 3 Obedienceprüfungen,

einige SSV Prüfungen und 2 Zughundeprüfungen bestanden.

Sie hat in Baden Württemberg als eine der ersten Hunde bei "Helfer auf vier Pfoten" ihren Eignungstest mit Bravour bestanden.

Mit Atze hat sie unseren A-Wurf "vom Muhrberg" ins Leben gerufen

Sie war etwas ganz besonderes - mein Seelenhund - DANKE Conny

Carlo unseren Schmusekater

Ihn holten wir 2005 aus der Oberkircher Katzenstation, es war Liebe auf den ersten Blick, 2008 verschwand er spurlos.

Das hat sehr weh getan, ob es einen Nachfolger irgendwann geben wird .... wir werden sehn

Pepper

Wir bekamen sie 2004 - ein Jahr später verschwand sie spurlos - wir vermissen sie sehr - sie war so lieb und verschmust.

Rocky von Wachon

Er war ein Super Rettungshund und Goldschatz, wir waren in über 50 Einsätzen und haben viele Flächen und Trümmerprüfungen gemeistert.

Mit ihm habe ich auch die Zughundearbeit begonnen.

geboren 08.06.1995 - gestorben an Babesiose 06.08.04

Minkerle

übernommen haben wir Minkerle mit Hexe und Claerence beim Hauskauf 1999 - sie war eine super Schmusekatze

gestorben ist sie im Juni 2004 mit ca. 19 Jahren. Hexe wurde leider überfahren und Claerence ist einfach verschwunden.

Bonnie von der Iriswiese

Sie war Marion's ein und alles, ihr erster Hund - geboren 29.08.95 in Ravensburg - gestorben im Nov. 2003 an Krebs

Moses

Unseren ersten Haflinger bekamen wir vom Züchter mit 7 Jahren - geboren wurde er im Febr. 1991 - gestorben an einem Tumor im Sommer 2003

Cäsar vom Budjonnyhof

Unser erster Berner und Rettungshund, er hat die Begleithundeprüfung und eine RH Prüfung im BRH bestanden

geboren wurde er am 08.04.90 - gestorben ist er an einer Magendrehung 16.05.95 mit nur 5 Jahren.

Barry

Unser erster eigener Hund - er wuchs mit unseren Kindern auf - und war ein treuer Freund

geboren wurde er im Febr. 1985 - gestorben ist er an einem Tumor im Mai 1990